Black Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Gasthaus

+3
kolibri234
Yasi
snow
7 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Do 10 Mai 2012 - 7:22

Dankeschön
sagt sie zu snow und ein leichtes lächeln macht sich auf ihrem Gesicht bemerkbar
Mit den Augen folgt sie snow, als diese den schweigsamen Gast bedient und hört den beiden dann bei ihrem Gespräch zu.
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 36
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Do 10 Mai 2012 - 7:43

Kann damit leben wenn ich kein Einzelzimmer bekäme.
meint er frech grinsend. Als snow wieder hinter den Tresen verschwindet, schaut er zu Daya und nickt ihr zur Begrüßung zu. Danach trinkt Reyes einen Schluck von seinem Bier.

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 10 Mai 2012 - 7:54

*snow leckt sich genüsslich über die Lippen und wirft Reyes einen Blick unter halb geschlossenen Lidern zu, als plötzlich krachend die Küchentür auf fliegt. snow verdreht die Augen und kichert dann*

Der schmuddelige Koch tritt in den Gastraum, lässt seinen Blick über die Gäste schweifen, bleibt kurz bei Jesse hängen und stellt dann ein riesiges Tablett auf einen der Tische. Dann dreht er sich mit einem abfälligen Geräusch um und geht wieder in die Küche.

Dann greift mal zu.
*lädt snow mit einer Geste ein und wartet, bis die Gäste sich etwas von den dampfenden Speisen genommen haben*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Do 10 Mai 2012 - 8:30

Als snow sich genüsslich über die Lippen leckt, musste er leise lachen. Reyes beobachtet den Koch als der aus der Küche kam und das Essen auf einen Tisch stellt. Kaum bekam Reyes den Duft von dem Essen in die Nase, knurrte sein Magen.
Ihm kam es so vor das die anderen noch keinen richtigen Hunger hätten, steht er von seinem Platz auf und geht zu den Speisen. Dabei ließ er seinen Blick drüber gehen, nimmt einen Teller und nimmt von jedem etwas.
Danach geht er wieder zu seinem Platz und fängt langsam an zu essen.

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Do 10 Mai 2012 - 8:40

Haillie gähnt einmal leise und streckt sich kurz. Etwas verträumt blickt sie durch den Raum. Als sie das essen erblickt steht sie auf und schleicht sich hin. Sie nimmt sich ein bisschen und geht zurück zum Kamin.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Do 10 Mai 2012 - 8:59

Daya beobachtet das treiben im Gasthaus vom Tresen aus. Da das junge Mädchen und der schweigsame Gast mit essen beschäftigt sind, beobachtet sie die beiden dabei.

Ein gähnen kann sie kaum noch unterdrücken, dreht sie sich zu snow um, stellt ihr leeres Glas auf die Theke
Ich geh mal nach oben
kramt an ihren Beutelchen rum und legt snow noch ein paar Taler auf die Theke
Gute Nacht
sagt sie in den Raum hinein und lässt den Blick dabei noch einmal über alle Gäste schweifen
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 36
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 10 Mai 2012 - 9:18

*snow blickt Daya hinterher und lächelt*
Bis morgen früh Feuerhaar.
*ihre Worte klingen wie ein Versprechen. als keiner der weiteren Gäste Anstalten macht zum Essen zu greifen, geht sie ebenfalls zu den gekochten und gebratenen Köstlichkeiten und schaufelt sich den Teller mit gegrilltem Hühnchen mit Kräutern voll und gebratenen Kartoffeln mit Zwiebelringen. dann noch etwas Salat an die Seite des Teller und mit einer Gabel bewaffnet, setzt sie sich an den Tisch zu Reyes. ihre grünen Augen funkeln ihn an*
Und, mundet es?
*beginnt sie nach ihrer Frage zu essen*


Zuletzt von snow am Do 10 Mai 2012 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Do 10 Mai 2012 - 9:34

Während Reyes isst, beobachtet er die anderen. Als er sieht das snow sich zu ihm setzt, lächelt er leicht.
Bevor Reyes snow antworten konnte machte er seinen Mund leer.
Es schmeckt sehr gut.
Er nahm noch einen bissen.
Entschuldige wenn ich vielleicht etwas direkt bin, aber kann es vielleicht sein das wir uns schon mal begegnet sind?
fragte er.
Er hatte das gefühl sie schon mal gesehen gehabt zu haben.

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 10 Mai 2012 - 9:41

*snow kaut und ihre Augen funkeln, als er fragt. als sie herunter geschluckt hat, lehnt sie sich etwas vor und mustert sein Gesicht eingehend, seine Augen, seine Nase, seinen Mund, die Haare*
Es kann schon sein, ich bin viel gereist. Warum fragst du?
*wieder schaufelt snow das Essen in sich hinein und schaut sich versonnen ihre verbliebenen Gäste an*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Do 10 Mai 2012 - 10:13

Als sie Reyes gesicht mustert, hob er eine Augenbraue hoch und er lächelt über snow´s Frage.
Habe aus reiner neugier gefragt. Manchmal kann ich mich an Leute erinnern die mir irgendwie besonders aufgefallen sind.
Er nahm mit seiner freien Hand sein Glas und trank ein schluck.
Mit besonders aufgefallen meine ich sowas wie bei einem Kampf oder ähnlichem
fügte er noch hinzu.

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 10 Mai 2012 - 18:44

*snow lacht herzlich und verschluckt sich fast an ihrem letzten Bissen. sie hustet etwas und wischt sich seine Träne aus dem Augenwinkel*
Pass auf, dass du mich nicht umbringst.
*ein kleines Grinsen liegt auf ihrem Gesicht, als sie seine Frage beantwortet*
Bei einem Kampf... das kann gut sein, jedoch bin ich mit meiner Zunge geschickter im Umgang als mit dem Schwert.
*deutet sie auf seine Arme*
Zudem gibt es auch weit interessantere Kämpfe, die bei weitem nicht so schmerzhaft sind.
*ihr grinsen wird breiter, als sie ihn anzüglich anschaut*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Do 10 Mai 2012 - 18:56

Daya geht zur Treppe, kurz bevor sie diese erreicht, dreht sie sich noch einmal um, schaut die geheimnissvolle Wirtin an und schüttelt den Kopf.
Sie gähnt und geht dann die Treppe rauf, mit den Gedanken schon beim nächsten Morgen.
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 36
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Fr 11 Mai 2012 - 5:46

Haillie beobachtet die Wirtin.
könnt... Ich auch ein Zimmer... Äh..bekommen?
Fragt sie in ihr Richtung. Sie isst ihren Teller auf, steht auf und stellt den Teller auf einen der tische.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Fr 11 Mai 2012 - 5:52

*snow wendet sich dem Mädchen zu und lächelt sie freundlich an*
Natürlich, schau dich oben um und such dir ein Bett, das dir zusagt. Deine Mäuse kannst du auch gern mitnehmen.
*sie zwinkert ihr zu und wendet sich dann wieder zu Reyes*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London Fr 11 Mai 2012 - 6:00

Erst hatte Jesse sein Bier ausgetrunekn und dann war in eine Art Trance gefallen. Wieder war er in eienr vergangenheit gefangend ie eigetnlcih viel mehr nach der Zukunft aussah. Leise seufzte er bei der Erinnerung an die leidenschaft welche in ihm gewllt hatte. Fast war esso als könnteerfühlen das Sammy wieder bei ihm war.
Dann aber knarrten die Stufen einer holztreppe und Jesse schreckte hoch. Er wand seinen blick und doch sah er eigentlich nicht seine wahr Umgebung. Jesse sah sich in sienem Haus mit Samyra in seinen Armen doch dann kehrete er wie in einem Ruck in das Gasthaus zurück. "Achherje" murmelte er leise und lies seinen Blick dann auf snow wandern. So versuchte er herrauszu finden wie lang er mal wieder geistlich abwesend gewesen war.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Fr 11 Mai 2012 - 6:59

Haillie sieht lächelnd nach ihren Mäusen. Sie hebt sie hoch und setzt sie auf ihre schultern.
ok... Und wie viel...äh... Wie viel kostet das denn eigentlich?
Ihr Blick wandert zur Treppe, wo daya hochgegangen ist.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Fr 11 Mai 2012 - 7:40

...schmunzelnd beobachtet der Feuermagier die laufenden Gespräche. Als Daya ihm, mal wieder, böse Blicke zuwirft, grinst er nur noch breiter. Schließlich verschwindet sie nach oben und er wechselt von seinem Platz vor den Kamin. Genießerisch nippt er am Weinbrand, behält dabei aber die Anwesenden stets im Auge...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Fr 11 Mai 2012 - 22:11

*snow zwinkert dem Mädchen zu, dann nickt sie zur Bar*
Leg hin was du zu zahlen bereit bist.
*sie behält Gorad im Augenwinkel im Blick und lächelt auch ihm auf eine recht zweideutige Weise zu*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Sa 12 Mai 2012 - 6:33

Als Reyes weiter aß, beobachtet er seine Umgebung. Als er merkt das snow jeden zu zwinckerte musste er grinsen.
Du zwinkerst gern jedem zu richtig??

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Sa 12 Mai 2012 - 7:31

*snow grinst ihn breit an und zeigt ihre weißen makelosen Zähne*
Warum auch nicht? Mit einem Zwinkern kann man doch so viel ausdrücken, oder auch nichts.
*wedelt sie mit einer Hand ein bisschen herum*
Zudem, von den Toten wieder auferstanden zu sein ist ein gutes Gefühl.
*lacht sie leise mit ihrer immer noch leicht rauen Stimme*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London So 13 Mai 2012 - 8:25

Nachdem Jesse scheinbar keine Antwort erhielt setzte er den Humpen an und leerte das Galsgefäß bis zum letzten Tropfen. Nur etwas Schaum blieb unzufrieden an den Innenwändes des Glases hängen. Traurig rutschte es nun auf den Boden und die grünen Augen von Jesse beobachteten das ganze Schauspiel mit nagender Müdigkeit.
Doch noch ehe seine Augen begannen zuzufallen knurrte der Magen des Mannes laut. Er hatte seid dem Morgen keine Nahrung mehr zu sich genommen. Auch war das was er auf den Tellern der anderen noch erahnen konnte nicht gerade das was er sich unter einem verträglichen Essen vorstelle. Wieder einmal seufzte Jesse leise und dann blickte er sich um. Viele der Gäste waren bereits gegangen und so konnte er Snow direkt anschauen. Langsam und doch deutlich sprach er dann "Kann ich nur etwas Gemüse bekommen?" Seine Frage war zwar nciht zwingend nett und doch wollte er nicht hungrig ins Bett gehen.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 14 Mai 2012 - 9:20

*snow sah zu Jesse und lächelte*
Natürlich, wenn dir gekochtes Gemüse nicht so lieb ist, dann werde ich Friedhelm nach etwas frischem Fragen.
*sie deutet auf die große Platte mit dem Essen, auf dem auch noch eine Auswahl an verschiedenen Gemüsesachen drappiert war*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 14 Mai 2012 - 9:40

...er grinst snow nur an und widmet sich kopfschüttelnd seinem Drink, von dem er nun den letzten Schluck genießt. Er nimmt sein Glas und wechselt zur Theke. Er schiebt das Glas über das Holz und blickt snow an...
*Was hast du denn noch so zu bieten?*
...er stützt sich auf und beugt sich leicht nach vorne...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Di 15 Mai 2012 - 1:40

*snow lacht leise auf, erhebt sich dann vom Stuhl und streicht im Vorbeigehen über Gorads Arm*
Es kommt ganz drauf an, was du haben möchtest Feuerfinger, aber so oder so, war der Weinbrand noch das sanfteste was ich dir anbieten könnte.
*sie grinst breit und sieht ihn eindeutig zweideutig an*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Fr 18 Mai 2012 - 3:20

Haillie kramt ein paar Taler heraus und legt sie auf die Theke. Sie blickt sich noch einmal im Raum um und huscht die Treppe hinauf.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 9 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten