Black Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktervorstellung

+3
kolibri234
The Bourbon Kid
snow
7 verfasser

Nach unten

Charaktervorstellung Empty Charaktervorstellung

Beitrag von snow Do 23 Feb 2012 - 1:23

snow

Eine kleine, oft lustige, aber auch bissige Person mit weißen langen Haaren und grünen Augen.
Man weiß nicht so recht, woran man bei ihr ist, meist gibt sie sich freundlich, jedoch scheint ein düsteres Geheimnis auf ihr zu lasten, das mit dem Wald in Verbindung steht.
Wie alt sie ist, lässt sich nicht sagen und auf Fragen dahingehend, lächelt sie nur und wechselt das Thema.
Mit ihren 1,63m scheint sie nicht sonderlich groß und man traut ihr wenig zu, jedoch ist sie kräftiger als man vermuten könnte.
Magie ist ihr nicht fremd, jedoch sieht man selten, dass sie welche einsetzt.



snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Empty Re: Charaktervorstellung

Beitrag von The Bourbon Kid Do 23 Feb 2012 - 11:24

Dann stell ich mal meinen Char vor^^ Ich spiele allerdings nicht Bourb, sondern nen Char, den ich vor ner ganzen Weile mal in nem anderen BG erstellt hab...
Ich präsentiere Gorad Very Happy

Gorad ist ein hochgewachsener, noch recht junger Feuermagier. Sein langes, schwarzes Haar trägt er stets hinten zu einem Zopf zusammengebunden. Bei sich trägt er auch immer seinen Kampfstab aus Holz mit dem er sich durchaus seiner Haut auch ohne Magie zu erwehren weiß. Warum er sich eigentlich in dieser Gegend herumtreibt ist keinem bekannt, doch man sieht in des öfteren lange Wanderungen durch die Wildnis machen. Kontakte pflegt er nur wenige, da er sich oft mit seiner leicht arroganten Art von den anderen abgrenzt.

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Empty Re: Charaktervorstellung

Beitrag von kolibri234 Do 23 Feb 2012 - 17:50

Guten Morgen

Daya

Man denkt es ist nur ein Schatten, der dort duch die Bäume huscht, erst wenn sich in den feuerrotem Haare die Sonne reflektiert, sieht man das es eine junge Frau ist. Mit ihren grünen Augen und einer Größe von 1,80m zieht sie so manchen Blick auf sich, wobei sie sich doch lieber im Verborgenen aufhält. Durch ihre Vergangenheit geprägt, hält sich nicht nur bei der Anwendung von Magie zurück, auch dem Kampf geht sie lieber aus dem Weg. Viele kleine Beutelchen und Amulette trägt sie ständig bei sich, ob das wirklich alles nur Talismane sind, wer kann das schon mit bestimmtheit sagen.
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Empty Re: Charaktervorstellung

Beitrag von Yasi Fr 24 Feb 2012 - 1:34

Inari

Inari ist eine junge Frau die deutlich ihren Platz in der Welt noch sucht.
Sie hat kurze braune Haare , die meist außerhalb eines Raumes sofort unter der großen Kapuze ihre Jacke verschwinden.
Ihre Augen sind ehr farblos Grau.
Durch ihre zierliche Gestalt ist sie sehr Wendig und Schnell im Ausweichen von direkten Nahkampfangriffen. Kann sich aber selbst gut mit ihren 2 Dolchen, die sie stehts an ihren Gürtel bei sich führt , verteidigen.
An ihren Gürtel geklemmt findet man außerdem immer Zettel und Bleistift.
Und bei sich führt sie stehts ihren überfüllten Rucksack , den sie auch nicht aus den Blickfeld lässt.


Yasi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Empty Re: Charaktervorstellung

Beitrag von lovemusik Fr 13 Apr 2012 - 11:05

Huhu^^

Haillie

Haillie ist ein junges und schlankes Mädchen mit langem goldblondem Haar und naturgrünen Augen. Sie liebt es in der Natur herumzuwandern und redet mit allem was ihr über den weg läuft, egal ob Stein Pflanze oder Tier. Immer in ihrer Nähe sind ihre beiden kleinen wüstenrennmäuse. Vor Menschen hat Sie etwas Angst. Sie ist zufrieden, wenn Sie ein trockenes Plätzchen zum schlafen findet.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Empty Re: Charaktervorstellung

Beitrag von Marissa1982 Di 1 Mai 2012 - 9:06

Hier ist mein char

Reyes

Reyes ist ein guter Krieger, der ausserdem gut mit dem Schwertern umgehen kann. An den Armen hat er Narben von den Kämpfen den er bestritten hat zu sehen und weicht gern die Fragen darüber aus. Er ist ca. 1,80 groß, hat kurze schwarze Haare und braune augen, setzt sich gern für andere ein, wenn er diese Leute kennengelernt hat. Reyes trägt gern schwarze Sachen, einen langen Mantel, unter dem Mantel versteckt er seine 2 Schwerter die er in einer Halterung auf dem Rücken geschnallt hat.


Zuletzt von Marissa1982 am Do 10 Mai 2012 - 6:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Empty Re: Charaktervorstellung

Beitrag von Miss London So 6 Mai 2012 - 8:46

*hände reib*
so ich freue mich sehr mich nun einbringen zu dürfen Wink

Jesse

Der große ja fast hühnenhafte junge Mann ist von Charakter her sehr weich. Er hat seine Meinung die er gern mal hinter dem Baum. Seine ruhige und trotzdem unwiderstehliche Art ist anziehend. Auf Frauen im speziellen auf junge Brünette hat er es besonders abgesehen.
Noch vor einiger Zeit war Jesse Lehrer an einer Schule gewesen doch seid ihm seine Schwester in seine richtige Welt zurückgeholt hatte war das alles anders geworden. Er will nun kein Lehrer mehr sein und doch hat er noch viel mit der Menschenwelt zu tun. Ohne ihre Sitten und gefühle zu leben kann sich der junge Mann noch nciht vorstellen.
Nun sitzt Jesse jeden Tag auf seinem Bereitschaftsbaum und beobachtet das treiben der Menschen. Frauen und Männer welche sich joggend bewegen und dann auch noch welche die ihren Hund Gassi führen. Er findet das nicht besonders spannden. In diesen Situationen denkt er immer wieder dan seine große Liebe. Die 16jährige war ihm einfach so wichtig geworden das er alles um sich herrum vergessen hatte. Jetzt wo sie weg war und sich entgültig für Jake entschieden hatte blutete sein Herz bei diesen Gedanken. Eine kleine grellgrüne Träne tropfte aus seinem Augenwinkel in den Schoß.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Charaktervorstellung Empty Re: Charaktervorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten