Black Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Gasthaus

+3
kolibri234
Yasi
snow
7 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid So 6 Mai 2012 - 9:05

...er breitet seine Arme ein wenig aus und grinst leicht süffisant...
*Was möchtest du denn wissen, meine Schöne?*
...er lässt seinen Blick bedeutend über snows noch immer mitgenommen wirkende Gestalt wandern und zieht die Augenbrauen hoch. Er blickt kurz zu Daya und schüttelt den Kopf...
*Danke, ich verzichte, Feuerhaar. Aber vielleicht möchtest du dich ja an unserer kleinen Gesprächsrunde beteiligen, du warst ja an dem Durcheinander nicht unbeteiligt...*
...mit einem provokanten Grinsen blickt er no0chmal auf, seine Augen ein wenig verengt...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow So 6 Mai 2012 - 9:12

*snow schaut zu Daya und lächelt freundlich*
Bitte bring mir eine Karaffe mit Wasser mit, mein Glas steht ja noch hier.
*wieder trinkt sie etwas Tee und grinst bei den Worten des Feuermagiers*
Nun, gleiches Recht für alle, du wolltest von vorn beginnen, dann tun wir das auch. Wie wäre es also mit deinem Namen, Feuermagier?
*wieder nimmt sie einen Schluck, um ihre Kehle zu befeuchten. inzwischen sieht sie auch nicht mehr so arg mitgenommen aus und einige Falten scheinen sich geglättet zu haben. ihre Augen blitzen schließlich auf, als sie ihn wieder ins Auge fasst*
Und was ich sonst noch so wissen will... wir werden sehen.
*lacht sie ein leises, raues und geheimnisvolles Lachen*


Zuletzt von snow am So 6 Mai 2012 - 10:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid So 6 Mai 2012 - 9:32

...er nickt langsam und lächelt ein kleines, verschmitztes Lächeln...
*Gut, gleiches Recht für alle. Mein Name ist Gorad, Feuermagier des 4.Kreises.*
...interessiert beobachtet er snows Erholung und legt den Kopf ein wenig schief...
*Ich bin sicher, das wird ein sehr informatives Gespräch...*
...er nickt langsam und bekräftigend bei seinen letzten Worten und nickt zu ihrer Tasse Tee...
*Das scheint ja sehr gesunder Tee zu sein.*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow So 6 Mai 2012 - 10:04

*snow lacht wieder leise, dann nickt sie*
Ich sagte ja, es ist ein bekömmlicher Kräutertee.
*dann legt sie den Kopf schief*
Gorad... noch nie gehört. Du scheinst kein ruhmreicher Magier zu sein, so wie Swinellfi, aber gut, er war auch ein Hochelf. Denen liegt das ja quasi im Blut.
*sie grinst leicht und zwinkert ihm zu*
Aber 4. Kreis, das klingt schon recht solide.
*sie beugt sich zu ihm und schaut ihm eindringlich in die Augen*
Da du der Magie nicht unkundig bist, solltest du vielleicht schon einmal von der Quelle gehört haben. Wenn nicht, so vergiss sie schnell wieder.
*sie wird immer leiser*
Zu viele Narren meinen, dass sie der Quell ewigen Lebens und Ruhmes sei und ich denke nicht, dass du zu den Narren zählen willst.
*sie lehnt sich zurück und lächelt nun*
Daya war im Wald. Es gibt viel Übel dort und sie wurde Opfer eines finsteren Zaubers. Naja...
*snow schüttelt eine Hand in der Luft und verdreht leicht die Augen*
Eine solche Heilung ist sehr Kräftezehrend...
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid So 6 Mai 2012 - 10:21

*Ganz offensichtlich ist er sehr bekömmlich...*
...er lacht kurz auf und winkt ab...
*Nein, vielleicht noch kein so ruhmreicher Magier wie Swinellfi. Aber ich habe Zeit...*
...unbewusst hat Gorad sich aufgerichtet und für einen Moment scheint er abwesend zu sein. Doch die Erwähnung der Quelle bringt ihn schnell in die Gegenwart zurück...
*Nun, ich habe schon davon gehört. Aber vielleicht könntest du mir erläutern, was die Quelle genau ist.*
...er lächelt spöttisch und schüttelt den Kopf...
*Nein, zu den Narren zähle ich gewiss nicht. Aber auch nicht zu den Angsthasen und Schwächlingen. Es ist zwar rührend, dass du dich um mein Wohl sorgst, aber ich weiß mich meiner Haut zu erwehren.*
...einen Moment denkt er schweigend nach, dann blickt er wieder auf...
*Was sind das für Zauber? Und vor allem wer wirkt sie?*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow So 6 Mai 2012 - 10:36

*snow schüttelt den Kopf, dann lacht sie*
Jaja, Swinellfi war sogar noch arroganter als du, Feuermagier und ein ungemein abscheulicher Zeitgenosse.
*sie zwinkert ihm zu, dann wird sie ernst und ihre Miene verschlossen, fast grimmig*
Du bist ein weit größerer Narr, als ich dachte. Die Magie ist so alt wie die Welt selbst und sie ist das pure Böse. Kommst du mit ihr in Berührung, so ist dein Leben so gut wie verwirkt.
*sie schaut Daya an und lächelt etwas traurig*
Die Quelle selbst...
*snow seufzt auf und fährt sich durch ihr schneeweißes Haar. als sie weiter spricht ist ihre Stimme fast träumerisch*
... ein Ort des Lichts, der Reinheit und der Heilung. Sie ist auch der Grund für das Böse um sie herum.
*ein ironisches Lächeln huscht über ihr Gesicht*
Wer möchte nicht auch einmal vom Licht berührt werden?
*schaut sie erst Gorad, dann Daya an. Haillie und den neuen Gast hat sie inzwischen vollkommen vergessen*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 So 6 Mai 2012 - 19:02

Daya geht mit der Karaffe Wasser wieder zurück zum Tisch und stellt diese vor snow hin.
Der Blick mit dem der große Mann snow ansieht entgeht Daya nicht, genervt verdreht sie die Augen und murmelt
Typisch Männer ...
Die Aufforderung zu sich an dem Gespräch zu beteiligen ignoriert Daya erst einmal.Ein Blick in die Richtung des großen Mannes und sie entdeckt das provokante Aufblitzen in seinen Augen, sie schüttelt den Kopf und sagt nur
Noch einmal lass ich mich nicht von dir provozieren
und setzt sich dann wieder zu den beiden an den Tisch

Interessiert lauscht Daya dem Gespräch der beiden. Als das Wort Quelle gesagt wird, weiten sich Daya´s Augen, sie rutsch ein Stück näher an snow heran um auch ja nichts von ihren Worten zu überhören. Man sieht ihr deutlich an, wie interessiert sie ist, das schlechte Gewissen und die Sorge um snow sind vollkommen aus ihrem Blick verschwunden. Wie gebannt starrt sie auf snow´s Lippen und lauscht ihren Worten.
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow So 6 Mai 2012 - 21:33

*snow füllt Wasser in ihr Glas nach und nimmt einen großen Schluck*
Ich danke dir Feuerhaar.
*ihre Stimme ist immer noch nicht mehr als ein Krächzen. sie nimmt Daya und Gorad in ihr Visier. ihre Augen verengen sich und sie nimmt wieder einen Schluck*
Was ist eigentlich vorgefallen, nachdem ich bewusstlos wurde?
*ihr Blick bleibt auf Daya ruhen*
Das Amulett... es lag nicht in deiner Macht.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 7 Mai 2012 - 5:58

...für einen Moment blickt er snow irritiert an, doch dann meint er zu begreifen und sein Blick wandelt sich für einen kurzen Moment in Staunen...
*Also entweder hast du dich für dein Alter ziemlich gut gehalten oder...nunja, oder. Viele Alternativen scheint es da nicht zu geben...*
...nachdenklich fährt er sich über sein Kinn und lehnt sich in seinem Stuhl zurück, leise spricht er mehr zu sich selbst als zu den anderen beiden...
*Licht und Schatten...Gut und Böse...und das alles in diesem Wald...*
...sein Blick wandert zum Fenster und nur Dayas Bemerkung lässt ihn sie kurz angrinsen...
*Wir werden sehen...*
...sein Blick wandert wieder zu snow und er wird ernst...
*Nunja, dein Koch wollte sich von mir offenbar eine Scheibe abschneiden. Jedenfalls hat er dich in den Wald gebracht, während ich mich hier um unsere Männerhasserin mit den schwachen nerven gekümmert habe...*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 7 Mai 2012 - 6:05

*snows Augen blitzen auf, dann lächelt sie wölfisch*
Du bist in der Tat nicht auf den Kopf gefallen, Gorad Feuerfinger. Was die Alternativen angeht, so gibt es da... einige.
*sie lacht leise, dann wird sie ernst, als sie von ihrem Koch hört. kurz kräuselt sich ihre Stirn, dann schüttelt sie den Kopf und lacht schließlich ein raues Lachen*
Friedhelm tut keiner Fliege was, von daher bezweifle ich, dass er sich ein Stück von dir abschneiden wollte. Außerdem....
*zieht sie das Wort lang und lässt eine kurze Pause*
... ist an dir nichts dran.
*sie zwinkert ihm zu*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mo 7 Mai 2012 - 6:22

Daya schaut interessiert ihre Schuhe an, als snow fragt was passiert ist, als sie Bewusstlos war.

Der großgewachsenen Mann bekommt einen wütenden Seitenblick
Das war klar das du es wieder versuchst.
Auf den Kamin starrend sagt sie an ihn gewandt
Was anderes kann man von einem Mann ja auch nicht erwarten, ihr seid eben doch alle gleich!
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 7 Mai 2012 - 6:28

*snows Blick wandert zu Daya, dann wieder zu Gorad, schließlich kichert sie wie ein Kind*
Schon in meiner Jugendzeit sagte man: Was sich neckt das liebt sich.
*sie schaufelt ihre Gabel voll und steckt sich das Essen in den Mund und kaut bewusst langsam. ihr gespielt unschuldiger Blick schweift im Gastraum umher*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 7 Mai 2012 - 6:32

...er wiegt den Kopf ein wenig und mustert snow eingehend...
*Nun, ganz offensichtlich bin ich keine Fliege oder du solltest auch deinem Koch sagen, dass er eigentlich friedlich ist...*
...er grinst ein wenig schief und blickt zu Daya, worauf sein Grinsen extrem breit wird...
*Verzeih mir, meine Schöne, ich bin ein Mann, ich kann gar nicht anders. Und schließlich bist du bewusstlos geworden. Ich weiß nicht, wie du das nennst.*
...man sieht ihm an, dass er sich innerlich fast vor Lachen schüttelt. Bei snows Kommentar dreht er sich gelassen zu der mysteriösen Wirtin um und lächelt gelassen...
*Ich nehme an, das würde dich wirklich amüsieren, hm?*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 7 Mai 2012 - 6:39

*snow hält sich die Hand vor den Mund, um nicht ihr Essen über ihren Gästen zu verteilen. ihre Augen sind geschlossen und ihre Schultern zucken sehr verräterisch. schließlich schafft sie es zu schlucken und schüttet sich aus vor Lachen. dies geht allerdings in ein klägliches Husten über und sie greift zum Wasserglas*
Nicht würde, tut es mein Lieber.
*leicht wischt sie sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel*
Ihr zwei seid einfach zu köstlich anzusehen.
*gluggst sie immer noch und schafft es schließlich etwas Wasser zu trinken*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mo 7 Mai 2012 - 7:08

Daya wirft einen wütenden Blick in snow´s Richtung.
Dann sieht sie den großen Mann, dabei sprühen ihre Augen schon fast funken vor Wut
Ich bin nicht deine Schöne! Und wenn du wissen willst warum mir das passiert ist, könntest du auch einfach Fragen, statt solche blöden Kommentare von dir zu geben.

Sie wirft beiden nochmal einen wütenden Blick zu und lehnt sich dann zurück, schließt die Augen und versucht ihre Gefühle wieder unter Kontrolle zu bringen.
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 7 Mai 2012 - 7:56

...er rollt die Augen und blickt wieder zu Daya...
*Um ehrlich zu sein, interessiert es mich nicht. Aber es trägt zu meiner Belustigung bei, wenn Ihr Euch aufregt, Euer hochwohlgeborene Mimosa.*
...er grinst sein süffisantestes Grinsen und winkt ab. Sein Blick wendet sich wieder zu snow...
*Zurück zu dir... Was genau ist deine Rolle in diesem Spiel zwischen Gut und Böse?*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 7 Mai 2012 - 8:10

*snows Lachen endet abrupt und sie starrt Gorad an, dann huscht ein fast böses Grinsen über ihr Gesicht*
Ihr Magier seid viel zu neugierig und beleidige bitte nicht meine anderen Gäste.
*damit steht sie auf und geht recht festen Schrittes zur Bar und wühlt unter der Theke in einem Schrank. sie holt eine Flasche mit einer braunen Flüssigkeit heraus und schenkt ein kleines Glas ein*
Sonst noch jemand? Ein exzellenter Jahrgang war das.
*sie riecht an der Flüssigkeit und ein verträumtes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mo 7 Mai 2012 - 8:20

Daya sieht den Magier an, als sie spricht ist ihre Stimme sehr leise vor unterdrücktem Zorn
Wenn es dich nicht interessiert, dann reite doch auch nicht ewig darauf herum.
Sie mustert ihn von oben bis unten
Du bist nicht einfach nur ein Mann, du gehörst sogar zu der Gattung der besonders arroganten und unsympathischen Männer.

Daya wendet sich von Gorad ab und sieht snow an
Ja, gerne
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 7 Mai 2012 - 8:26

...er nimmt snows Kommentar mit einem Nicken zur Kenntnis. Offensichtlich hatte er nicht mit einer Antwort gerechnet. Misstrauisch blickt er auf die Flasche, aus der snow sich einschenkt...
*Was ist das denn?*
...seufzend wnadert sein Blick zu Daya und er nickt...
*Schuldig im Sinne der Anklage, ihr habt mich auf frischer Tat ertappt.*
...er blickt gespielt bedauernd und zuckt mit den Schultern...
*Man kann eben nicht aus seiner Haut..*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 7 Mai 2012 - 8:32

*snow hebt eine Augenbraue, dann lächelt sie verschwörerisch und schenkt Daya ein Glas ein*
Dies mein verehrter Feuerfinger ist ein Weinbrand, wie es ihn nicht mehr geben wird.
*sie hält die Flasche gegen das Licht des brennenden Kamins. sie funkelt bernsteinfarben*
Ich habe ihn in dem Jahr bekommen, als ich das erste mal auf Swinellfi traf. Seine Arroganz war grenzenlos, allerdings war er ein gnadenlos schlechter Spieler.
*snow kichert, dann nimmt sie das Glas, setzt es an die Lippen und leert es zur Hälfte. ihre Augen sind genießerisch geschlossen, als sie die Flüssigkeit kurz auf der Zunge behält*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mo 7 Mai 2012 - 20:03

Danke
sag Daya in snow´s Richtung und schaut dann den Flammen beim brennen zu. Vorsichtig nippt sie an dem Glas und erwartet das feurige Brennen im Hals, als dies ausbleibt, nimmt sie noch einen Schluck und geniesst die Wärme die sich aufgrund des Alkohols in ihr ausbreitet.
snow?
fragt sie und schaut die Wirtin neugierig an
Was genau haben die Wurzeln der Bäume mit mir gemacht?
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Di 8 Mai 2012 - 5:18

*snow schaut Daya an, dann verdüstert sich ihr Blick, sie leert ihr Glas und stellt es leise auf der Theke ab*
Es gibt im Wald verschiedene Arten des Bösen. Manche Bäume beherbergen finstere Magien, die sich im Laufe der Jahrtausende angesammelt haben. Manch andere Bäume sind jedoch harmlos.
*sie runzelt die Stirn und fährt sich durch die Haare*
Manche Magien nisten sich bei den Menschen ein und entziehen ihnen die Lebenskraft. Dies war bei dir der Fall.
*sie durchbohrt Daya fast mit ihren grünen Augen*
Wie gesagt, du hattest Glück, dass ich in der Nähe war.


Friedhelm betritt mürrisch den Schankraum und ohne jemanden zu beachten geht er hinaus. Kurz bevor er die Tür hinter sich zufallen lässt, grummelt er noch ein paar Worte.

Brauch noch was und bin bald zurück.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Di 8 Mai 2012 - 6:14

Nachdenklich sieht Daya snow an
In der Nähe? Hm... Ich frag mich immernoch wie du es so schnell geschafft hast dahin zu kommen
abwartend sieht sie snow an

Als Friedhelm durch den Gastraum eilt, sieht Daya ihm neugierig und etwas verwundert hinterher
Wo will er denn hin?
murmelt sie vor sich hin
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Di 8 Mai 2012 - 8:11

*snow sieht Daya aufmerksam an, dann lacht sie ein immer noch raues Lachen. die Falten haben sich inzwischen wieder geglättet*
Ich kann viele Dinge, unter anderem auch jedem ein Bier ausschenken.
*damit klimpert sie mit ein paar Gläsern und erst als Daya fragt, schaut sie auf die sich schließende Tür*
Keine Ahnung, er wird schon wissen was er tut.
*damit zapft sie ein Bier und stellt es auf die Theke*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mi 9 Mai 2012 - 2:52

...als er hört, was das für ein seltener Tropfen nickt er und lächelt...
*Davon koste ich nur zu gerne...*
...gespannt folgt er snows Ausführungen über den Wald und nimmt alles in sich auf. Als die Sprache dann auch noch auf die Fähigkeiten der geheimnisvollen Wirtin kommt, schweift er nicht für einen Sekundenbruchteil ab. Bei der Frage nach Bier winkt er ab und blickt stattdessen einen Moment Friedhelm hinterher...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 3:59

*snow schenkte auch Gorad ein Glas ein und verstaut dann die Flasche wieder unter dem Tresen*
Lass es dir schmecken und genieße diese Rarität.
*sie runzelt kurz die Stirn, dann grinst sie breit, als sie ihr Bier an die Lippen führt und einen großen Schluck nimmt*
Swinellfi würde sich wohl im Grabe herum drehen, wenn er wüsste wer seinen guten Schluck zu trinken bekommt.
*snow lacht leise und trinkt schnell von ihrem Bier, um ein Husten zu unterdrücken*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 6:01

Hm
ist die einzige Reaktion, die Daya auf snow´s ausweichende Antwort hat
Die Wärme des Feuers und der Alkohol lassen lassen Daya ausgiebig gähnen.
Müde wirft sie Gorad und snow noch einen Blick zu und wendet sich dann dem Kamin zu um die Flammen zu beobachten.
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 6:30

*snow betrachtet ihre Gäste eingehend und sie pfeift eine leise Melodie, als sie klirrend ein paar Gläser sortiert. schließlich fasst sie Daya wieder ins Auge*
Sag Daya, wie meintest du das, als du sagtest, dass du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hattest... ich meine wegen der Eiche am See.
*sie schaut aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben und inzwischen sieht sie wieder so makelos jugendlich aus, wie man sie kennt*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 6:43

Langsam dreht Daya ihren Kopf um snow ansehen zu können
Hm, ja ... wie soll ich das erklären...
sie beisst sich auf die Unterlippe und denkt einen Augenblick nach
Wenn ich wütend werde ... also wenn ich meine Gefühle zulasse
wieder beisst sie sich auf die Unterlippe
Dann kann ich es nicht kontrollieren, es passiert dann einfach
sie schaut ihre Schuhe an und flüstert
Ich wollt den Baum nicht zerstören
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 7:04

*snow lacht leise auf und endet in einem krächzenden Husten*
Verflucht... zu viel Schreien ist doch nicht so gut für die Stimmbänder.
*leicht verzieht sie das Gesicht und mustert Dayas Miene*
Aber nehmen wir mal an du kannst es kontrollieren...
*bei dem Wort es, macht sie eine wage Handbewegung*
... könntest du dein Gabe gezielt einsetzen?
*sie setzt ein verschmitztes Lächeln auf*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 7 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten