Black Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Gasthaus

+3
kolibri234
Yasi
snow
7 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Fr 2 März 2012 - 12:45

Daya....
*sie lässt sich den Namen förmlich auf der Zunge zergehen, dann schüttelt sie den Kopf und grinst*
Für mich bist du Feuerhaar. Es passt einfach.
*dann schaut sie die beiden anderen Neuankömmlinge an und mustert den Mann eindringlich. schließlich murmelt sie ein paar Worte*
Bist du satt Grauauge?
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 5 März 2012 - 8:25

...als die Frau ihren Blick weiterhin auf dem Staab belässt, zeigt sich ein Stirnrunzeln auf seiner Stirn...
*Was gibt es denn da so zu glotzen? Wohl noch nie einen Stab gesehen oder was?*
...er nimmt einen großen Schluck Whisky und schiebt sein Kinn angriffslustig ein kleines Stück vor...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mo 5 März 2012 - 9:52

Daya starrt Löcher in die Luft, während snow und die grauäugige Frau essen. Als der große Mann die grauäugige Frau so barsch anspricht, schaut sie erschrocken in seine Richtung. Beim Anblick seines Angriffslustigen Gesichtes, zeigen sich verschieden Gefühle auf ihrem Gesicht, ein kurzes Kopfschütteln und sie wendet sich von dem großgewachsenen Mann ab.
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Yasi Mo 5 März 2012 - 12:13

Inari nickt der Wirtin auf ihre Frage hin zu und schiebt den Teller über die Theke. Scheinbar in Erwartung das diese ihn wegbringt.
Dann schaut sie zu den Mann und ein genug tuendes Lächeln legt sich auf ihre Lippen.
Sie zuckt mit den Schultern und bleibt starren Blickes auf ihn , als würde sie nur seine Reaktion erwarten.
Die Hände gleiten zu den Seiten und halten sich in nähe ihres Gürtels auf an den ihre 2 Dolche aber auch ihr Block und ihr Stift befestigt sind.

Yasi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 7 März 2012 - 23:18

*snow kichert leise, nimmt die Teller entgegen und schiebt sie auf eine Luke zu, die zur Küche zu führen scheint. dann schaut sie ihre Gäste an und man hört einen schnalzenden Laut*
Na, wer wird denn gleich. Und wenn ihr euch kabbeln wollt, dort ist die Tür.
*deutet sie auf die massive Eichenholztür, die zum Wald hinaus führt*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Do 8 März 2012 - 7:58

...milde belustigt beobachtet er die Bewegung der Frau. Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst ein wenig. Er wendet sich ab und plötzlich huscht eine Flamme über seine Hand, ins Glas und erlischt dort wieder...
*Keine Angst, meine Schöne, deinem Laden passiert schon nichts...*
...er grinst die Wirtin an und leert sein Glas...
*Zumindest, solange Grauauge ihre Fingerchen bei sich behält...*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow So 11 März 2012 - 0:28

*snow lacht laut auf und mustert den Mann*
Feuermagier, um meinen Laden mache ich mir keine Gedanken. Der ist feuerfest.
*ein finsteres, schon fast unheimliches Glitzern schleicht sich in ihre Augen, als sie den schwarzhaarigen Mann fixiert. dann lächelt sie und so schnell der Moment da war, ist er auch schon wieder verschwunden*
Ich bringe dich auch gern nach oben Daya Feuerhaar? Oder für dich noch etwas zu Essen, Grauauge?
*die betriebsmäßige Geschäftsmäßigkeit war zurück gekehrt*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mo 12 März 2012 - 19:11

Nein, danke.
Sagt sie an snow gewandt. Steht auf, und wendet sich richtung Tür.
Ich werde nach dem gute Essen, lieber noch ein bisschen spazieren gehen.
Wirft nochmal ein kurzen Blick auf die beiden anderen Gäste und geht dann in auf die Tür zu die zum Wald führt.



hier gehts weiter


Zuletzt von kolibri234 am Do 5 Apr 2012 - 10:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : link eingefügt)
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 26 März 2012 - 19:33

*snow riss die Augen auf und sah Daya fast entsetzt an. dann wandelte sich der Ausdruch und ein mildes Lächeln lag auf ihren Lippen*
Dann pass auf dich auf und tritt nicht auf offen liegende Wurzeln.
*schließlich wandte sie sich wieder den anderen Gästen zu*
Also, noch etwas Feuchtfröhliges oder eher was für die Beißerchen?
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Yasi Mi 28 März 2012 - 9:51

Inari fängt an ihren Blick vom Stab zu lösen und schaut der Rothaarigen Frau nach die aus der Tür spaziert.
Noch einmal ihr Getränk zum Mund führend , stellt sie es danach leer auf den Thresen ab.
Mit Getränk und Essen im Magen werden ihre Augen schwerer und ein Gähne kann sie nicht vermeiden.
Ihre Tasche schnappend , macht sie sich auf zum Zimmer im Oberen Stock um sich dort etwas hinzulegen.

Yasi

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Di 3 Apr 2012 - 6:32

...für einen Moment grinst er die Wirtin belustigt an, dann geht sein Blick zurück zur grauäugigen Frau. Mit leichter Enttäuschung verfolgt er wie sie in ihr Zimmer nach oben verschwindet...
*Schade..hätte amüsant werden können.*
...er schenkt sich nach und nickt dann der Wirtin zu...
*Jetzt wäre etwas zu beißen nicht verkehrt. Was Einfaches...*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 5 Apr 2012 - 9:43

*sie zieht ihre linke Augenbraue nach oben, dann lehnt sie sich auf den Tresen und grinst ihn etwas lasziv an*
Etwas einfaches zu Essen, soso. An was denkst du denn dabei?
*immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, mustert sie ihn. plötzlich ändert sich ihr Gesichtsausdruck und vor Schreck weiten sich ihre Augen. sie schaut ihren Gast an und murmelt*
Ich bin kurz weg, bestell etwas beim Koch, er wird dir bringen was immer du möchtest.
*damit verschwindet sie ganz schnell aus dem Gasthaus*



---Hier gehts bei snow weiter---
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid So 8 Apr 2012 - 23:04

...er schmunzelt und beugt sich ein wenig vor, wobei seine Augen vergnügt funkeln. Sie anblickend nimmt er noch einen kurzen Schluck und setzt zu einer Antwort an, als sie plötzlich ganz schnell verschwindet. Irritiert blickt er ihr nach und setzt sich auf...
*Na so furchtbar bin ich nun auch wieder nicht...*
...er murmelt vor sich hin und leert sein Glas. Der Koch war derweilen aus der Küche getreten und starrte ihn an, ohne auch nur einmal zu blinzeln. Misstrauisch beäugt Gorad den komischen Kauz, ehe er etwas Brot und Fleisch bestellt. Der Koch grunzt nur kurz und verschwindet dann wieder in der Küche. Noch immer etwas verwirrt, zieht der Magier ein kleines Buch aus der Tasche und notiert sich etwas...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 9 Apr 2012 - 0:33

*rumpelnd öffnet sich die Tür und snow tritt wortlos mit der rothaarigen Frau auf den Armen in die Schankstube, sie nickt dem Magier kurz zu und verschwindet mit ihr nach oben in den Schlafbereich. ein paar Momente später kommt sie wieder nach unten, greift mit zitternden Fingern unter die Bar, entkorkt eine Flasche und setzt sie an die Lippen. nach den ersten Zügen wird sie wieder etwas ruhiger und lehnt sich, entschuldigend lächelnd an die Bar*
Tut mir Leid, ich musste wegen einer dringenden Angelegenheit kurz weg. Wie ich sehe, hat dir Friedhelm etwas zu Essen gebracht.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 9 Apr 2012 - 1:09

...er zuckt zusammen, als sich die Tür öffnet und blickt überrascht von seinem Teller auf, der ihm gebracht wurde. Verwundert blickt er der Wirtin nach, wie sie Feuerhaar nach oben trägt. Als sie wieder runterkommt, klappt er sein Buch zu und verstaut es wieder in einer Tasche seiner Robe. Er nickt in Richtung Treppe..
*Geht es ihr gut?*

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 9 Apr 2012 - 4:58

*sie mustert ihn, dann senkt sie die Augenlider und sagt in einer ruhigen, fast verschwörerischen Stimme*
Das wird der Morgen entscheiden.
*sie grinst leicht und nickt zu seiner Tasche, dann stellt sie fest*
Du bist ein Feuermagier. Was treibt dich in diese Einöde? Und erzähl mir nicht, dass es die schöne Landschaft sei. Ich bin lange genug auf diesem Fleckchen Erde.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 9 Apr 2012 - 5:26

...er runzelt die Stirn und sein Blick wandert kurz zur Tür...
*Scheint so, als wäre die Gegend da draußen nicht ganz so ungefährlich wie sie den Anschein erweckt.*
...er mustert sie und ein sarkastisches Grinsen huscht über sein Gesicht...
*Sehr scharfsinnige Beobachtung. Ja, ich bin Feuermagier. Und meine Belange sind meine Sache. Nur soviel: Ich forsche.*
...mit einem herablassenden Lächeln beißt er von seinem Brot ab...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Di 10 Apr 2012 - 8:24

*snow schaut ihn durchdringend an, dann lacht sie schallend*
Ich werde nochmal nach Feuerhaar schauen.
*damit schnappt sie sich unter der Bar eine Art Flakon, in dem eine helle, schimmernde Flüssigkeit ist und verschwindet im oberen Stockwerk*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Fr 13 Apr 2012 - 19:26

Vorsichtig öffnet Haillie die Tür. Etwas ängstlich erblickt Sie einen Mann. Sie mustert ihn skeptisch bevor sie endlich eintrat. ihre beiden Mäuse folgten dicht hinter ihr. Sie fing an zu lächeln, wusste jedoch selbst nicht warum.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid So 15 Apr 2012 - 0:41

...als die Wirtin wieder nach oben verschwindet, erlaubt er sich ein kurzes Grinsen. Sofort jedoch als die Tür aufgeht ist es weggewischt und er blickt mit abweisendem Gesichtsausdruck auf. Er mustert die Eintretende einen Moment, dann verdreht er die Augen und ignoriert sie geflissentlich, während er sich wieder seinem Essen zuwendet...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik So 15 Apr 2012 - 1:10

Beim Anblick des Essens von dem Fremden knurrt Haillies Magen.
bist Du hier der Wirt oder weißt du wo ich ihn finden kann?
Fragt Sie etwas schüchtern.
ich...ähm...störe doch nicht oder?
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid So 15 Apr 2012 - 3:14

...einen Moment schließt er die Augen und seufzt entnervt...
*Seh ich aus wie ein Wirt?*
...seine Stimme trieft vor Sarkasmus und er hebt seinen Stock...
*Und das ist mein Kochlöffel, oder was?*
...mit den Augen rollend deutet er zur Küchentür...
*Die Wirtin ist gerade oben, aber Essen bekommst du auch beim Koch. Friedhelm?*
...es dauert nicht lange und der Koch steckt seinen Kopf zur Tür hinaus und stiert den neuen Gast an...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik So 15 Apr 2012 - 3:42

tut mir leid, ich... Ich wollte dich nicht nerven oder so...
Stottert sie verängstigt
können sie mir auch etwas zu Essen machen?
Fragt Sie an den Koch gewand. Ihr Blick blieb dabei starr auf dem Mann mit dem Stock haften.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 16 Apr 2012 - 0:29

Der Koch grunzt ein paar unverständliche Worte und mustert die kleine blonde Gestalt vor sich. Kurz erhebt er sein Fleischerbeil und wischt sich seine Hand an der schmuddeligen Schürze ab.

Und was willst du haben?

Fast feindselig schaut er sie aus kleinen Augen an.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Mo 16 Apr 2012 - 6:06

Als Haillie das Fleischerbeil erblickt wurde sie starr vor angst. Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte nuschelt sie etwas was nach
ich..ahm...etwas...einfach essbares... das reicht mir
klingt.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 16 Apr 2012 - 7:56

Der Koch hält sich eine Hand hinter sein Ohr und verzieht das Gesicht zu einer Grimasse.

Was willst du? Sprich etwas deutlicher Mädchen.

Das Fleischerbeil schwingt er lässig in einer Hand und wischt es dann auch an seiner Hose ab. Einige Blutstropfen bleiben an der Hose kleben.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 16 Apr 2012 - 8:10

*Was zu essen will sie! Was einfaches!*
...blafft er los und hebt erst dann seinen Blick...
*Und steck das Messer beiseite bevor du noch jemanden damit verletzt.*
...er steckt sich das letzte Stück Fleisch in den Mund und kaut es verbissen, das Mädchen weiterhin ignorierend...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mo 16 Apr 2012 - 8:15

Schneller als man schauen kann, steckt das Fleischerbeil im Tresen neben Gorads Hand. Der Koch funkelt ihn böse an, dann schlurft er zu seinem Werkzeug und zieht es behände wieder heraus und verschwindet in der Küche.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mo 16 Apr 2012 - 8:32

...er kann als erste Reaktion ein erschrockenes Zurückzucken nicht verhindern. Als er sich kurz darauf wieder gefasst hat, wirft er dem Koch einen bösen Blick hinterher. Kurz zuckt sein Blick auch zu dem Mädchen und sucht nach einer Reaktion ihrerseits...
*Verdammter Spinner...*
...er murmelt leise vor sich hin und widmet sich grummelnd seinem Whisky...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Mo 16 Apr 2012 - 8:41

Haillie beobachtet geschockt die Situation.
ich, ich wollte doch nicht... es tut mir leid, ich wollte hier nicht so... solche messerwerfereien auslösen
wieder fängt sie an zu stottern.
es...tut mir leid
Haillies Augen füllen sich langsam mit Tränen.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 2 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten