Black Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Gasthaus

+3
kolibri234
Yasi
snow
7 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 7:19

Entsetzt schaut Daya snow an
Gezielt einsetzten? Wieso sollte ich das machen?!
deutlich sieht man ihr an wie traurig sie ist
Ich wäre froh, wenn ich sowas nicht könnte
betrübt starrt Daya wieder ins Feuer
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 7:21

*snow kräuselt die Stirn, dann zieht sie einen Mundwinkel nach oben*
Was möchtest du trinken Feuerhaar?
*bereit schnappt sie sich ein leeres Glas*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London Mi 9 Mai 2012 - 7:24

Finsterwlad
Sein Herz war wie von einer schweren Last befreit und so stieß er mit einem leisen quietschen die gasthaustür auf.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 7:30

Gerade als die Tür auf geht, steht Friedhelm hinter dem neuen Gast.

Na Bursche, alles klar bei dir?

Seine Stimme hat einen unangenehmen Klang und auch seine schmuddelige Erscheinung ist nicht gerade Vertrauen erweckend.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 7:31

Verwirrt schau Daya snow an und murmelt
Rasanter Themenwechsel ... Öhm, ja ... Was hast du denn noch anzubieten?

Daya schaut zur Tür die sich quietschend öffnet ...
Die Stimme die sie von draussen hört, ordnet sie dem Koch zu
Oh dein Koch ist wieder da, ob es dann vielleicht noch was zu essen gibt?
fragend schaut sie snow an
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 7:36

*snows Kopf wirbelt herum und ein finsterer Ausdruck macht sich auf ihrem Gesicht breit, dann schaut sie wieder Daya an und ihre Miene zeigt keine Gefühlsregung*
Was immer du haben möchtest. Ich habe allerlei alkoholische Kuriositäten, aber auch etwas, das die Sinne nicht vernebelt.
*sie zwinkert ihr zu, dann wendet sie sich wieder dem Koch zu und dem neuen Gast, der vor ihm in der Tür steht*
Komm rein Fremder.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London Mi 9 Mai 2012 - 7:38

Entsetzt blickte Jesse sich um. Das jemand hinter ihn getreten war hatte er überhaupt nciht mitbekommen. Er öffnete seinen Mund und wollte tetwas sagen als eine weitere Stimme aus dem Gastraum erklang. Es war eine weiche weibliche Stimme und von seinen elenden gedanken getragen musste Jesse zu der Frau herrüberschauen.
Als der stechende grüne Blick auf die Rothaarige fiel senkte der Mann entäuscht seine Augen wieder nieder. Dann antwortete er dem hinterhimstehenden Mann. "Immer doch" und trat in den Gastraum ein. Etwas verwirrt blickte er sich um.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 7:50

Hm, na dann nehm ich erstmal noch einen Tee, bitte
sagt sie zu snow und schaut dann zur Tür.

kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 7:55

Komm, setz dich zu mir an die Bar.
*muntert sie den dunkelhäutigen Mann auf und schaut in seine grünen Augen*
Und Friedhelm, jag Gästen nicht immer so einen Schrecken ein. Und mach bitte Wasser heiß, für einen bekömmlichen Kräutertee.
*lacht sie leise und holt ein zweites Glas hervor. sie schaut Gorad mit schiefem Kopf an, er scheint vollkommen in Gedanken versunken. mit einem Zeigefinger, den sie krümmt, sieht snow etwas seltsam aus, dann schaut sie den Neuankömmling wieder an*

Ja Boss. Ich mach dann mal das Abendessen.

Friedhelm geht an dem neuen Gast vorbei und wirft ihm einen feindseligen Blick zu.

*snow schaut ihm hinterher und runzelt die Stirn, als er in der Küche verschwunden ist, lächelt sie unverbindlich*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London Mi 9 Mai 2012 - 8:00

Durch den freundlcihen Empfang fühlte sich jesse gleich viel besser. Er trat an die Theke und setzte sich dann bequem hin. Er hielt einigen Abstand zu der Rothaarigen auch wenn er sich gerne zu ihr gesellt hatte. Ihre Stimme welche nur wenige Worte gesprichen hatte war ihm doch in Mark und Bein gefahren. Es hatte ihn sehr an sein altes Leben erinnert und doch wollte der Mann eigentlich diese gefühlsschwachen menschlichen gedanken und Erinnerungen hinter sich lassen. Leicht schüttelte er seinen Kopf und blickte dann zu der weißblonden Bedienung.
Sie war es welche ihn so freundlich begrüßt hatte. Also nahm Jesse sich vor besonders nett zu ihr zu sein. "Hallo" sagte er nun freundlich zu ihr und legte einen entspannten Gesichtsausdruck auf. Es sollte nciht gezwungen glücklich wirken und doch ehrlich. Jesse hoffte das nun damit erreicht zu haben.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 8:08

*snow zieht eine Augenbraue nach oben und mustert den Gast, als die Küchentür auffliegt und Friedhelm wortlos einen Kessel heißen Wassers zu snow bringt. wieder wirft er dem Mann einen unfreundlichen Blick zu und verschwindet wieder in der Küche. snow rührte sich nicht, sondern nimmt den Kessel und gießt Daya einen Tee auf*
Hier Feuerhaar. Frisch gebrüht und besonders bekömmlich.
*leise kichert sie und wendet sich dem Neuling zu*
Und was darf es für dich sein Großer?
*sie schaut leicht nach oben, selbst nachdem der Gast sitzt*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 8:12

Neugierig folgt sie mit Blicken, dem neuen Gast.
Schonwieder ein Mann
murmelt sie und verdreht genervt die Augen

Danke
sagt sie dann etwas lauter und holt sich ihren Tee um sich damit wieder vor den Kamin zu setzen
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 8:15

*snow kichert leise, als sie Dayas gemurmelte Worte hört, dann wird sie ernst*
Daya, ich möchte etwas probieren... aber das hat Zeit bis morgen. Es geht um deine Kräfte.
*snow lächelt ruhig, dann trinkt sie ihr Bier leer und schenkt sich das Glas wieder voll*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London Mi 9 Mai 2012 - 8:18

Erfreut über die immernoch so freundlichen Worte schreckte Jesse aus seinen gedanken hoch. Wiedereinmal war vor seine gesicht das bild der brünetten Samyra erschienen. Sie war es gewesen welche er so sehr geliebt hatte und nun war sie ncht mehr bei ihm. Erst jetzt nahm sein gehirn die Worte auf und er überlegte kurz. "Ein Bier wäre super" erklang seine weiche Stimme in dem Raum. Da sonst nciht viel lso war schwang der helle Ton und doch gleichzeitig warme und betörende Ton durch den Raum. Nun da er sie weißen Haaren sah und doch erschien sie ihm seltsam jung. Es ging etwas ebenso faszinierendes von ihr aus wie vond er Rothaarigen. Gerade als seine gesanken um die andere junge Frau kreisten lenkte er seinen Blick zu ihrer herrüber. Ihr Tee dampfte und so machte die Umgebung es Jesse schwer sie genauer zu betrachten.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 8:23

Ruckartig dreht Daya sich zu snow um und starrt sie entsetz an
Probieren? Ähm ...
man sieht welche Panik allein die Vorstellung davon bei ihr auslöst
Ich glaube eher nicht
ihre Hände zittern und sie verschüttet etwas von ihrem Tee
Das ist keine gute Idee snow, wirklich nicht
Ihre Hände an ihrer Hose abwischend schaut sie snow aus ängstlichen Augen an
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 8:28

*snow lächelt milde und dann schüttelt sie den Kopf*
Ich habe nie schlechte Ideen Daya, lass es uns probieren.
*währenddessen zapft sie ein Bier und stellt es vor den grünäugigen Mann. ein kurzer Blick zeigt ihr, dass er nicht so recht anwesend zu sein scheint. zu Daya gewandt sagt sie schließlich*
Wie gesagt, nur ein Versuch. Wir gehen auch raus, damit mein Gastraum ordentlich bleibt.
*leise lacht sie und sieht wieder den Mann an*
Sag Bursche, wie ist dein Name? Immer nur Großer oder Bursche will ich dich nicht nennen. Mich kannst du snow rufen.
*schiebt sie ihm das Bierglas rüber*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London Mi 9 Mai 2012 - 8:35

Erwartungsvoll nahm jesse das Glas entgegen. Er setzte das schäumende gebräu an die Lippen und nun da der Alkohl seine Lippen benetze waren alle schlechten Gedanken vergessen.
Er trank einen Schluck nach dem anderen und dann als der Humpen zur Hälfte geleert war setzte er diesen wieder auf adie Theke. "Es freut mcih Snow. Man nennt mich Jesse" stellte der Große sich vor. Er wusste das er das schon viel eher hätte machen müssen und doch wollte er wenigstes jetzt den Schein des menschens wahren. "Und wie ist Euer Name?" leitete er die Fragte sofort an die Rothaarige zu seiner Rechten weiter. Schließlich war sie es die ihn so sehr an eine andere weibliche Person erinnerte.


Zuletzt von Miss London am Mi 9 Mai 2012 - 8:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mi 9 Mai 2012 - 8:38

...mit einem dankenden Nicken nimmt er den Weinbrand entgegen und hängt dann eine Weile seinen Gedanken nach. Den neuen Gast mustert er kurz, beschränkt sich aber aufs Beobachten der anderen. Erst jetzt fällt ihm wieder der Weinbrand in seiner Hand ein und nachdenklich nimmt er einen kleinen Schluck mit geschlossenen Augen. Doch sobald der Alkohol seine Kehle hinabrinnt, öffnet er erstaunt die Augen und blickt kurz zu snow. Anerkennend nickend stellt er das Glas vor sich auf den Tisch und wendet seine Aufmerksamkeit wieder in den Raum. Als snow Daya zu irgendwelchen Experimenten überreden will, grinst er vor sich hin...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Mi 9 Mai 2012 - 8:50

*snow bemerkt Gorads Reaktionen und das scheinbare Wechselbad seiner Gefühle*
Hey, Feuerfinger, schmeckt dir der Selbstbrand von Swirnellfi?
*snow grinst breit und reichlich selbstgefällig und offenbart eine Reihe gerader weißer Zähne*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von The Bourbon Kid Mi 9 Mai 2012 - 10:02

*Selbstbrand?*
...er zieht die Augenbrauen hoch und nimmt direkt noch einen Schluck...
*Nun, wirklich ausgezeichnet....*
...er blickt zu dem neuen Gast und mustert ihn eingehend...

The Bourbon Kid
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Mi 9 Mai 2012 - 17:22

Daya schüttelt weiterhin den Kopf
Wieso ... Wozu ...
murmelt sie vor sich hin
Hilfesuchend schaut sie die anderen Gäste an, als sie das Grinsen von Gorad sieht, fangen ihre Augen vor Wut an zu funkeln
Das war klar!
murmelt sie leise vor sich hin, starrt einen Moment ins Feuer, kauend auf ihrer Unterlippe denkt sie übers snow´s Idee nach

Die Frage des neuen Gastes reißt sie aus ihren Überlegungen, ein kurzer Blick in seine Richtung
Daya
sagt sie und wendet sich dann in snow´s Richtung, einen Moment schaut sie die weißhaarige, geheimnissvolle Wirtin an
Gut, wir probieren es
sagt sie zur snow und schaut Gorad dann finster an
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Miss London Do 10 Mai 2012 - 0:27

Zuerst erschreckte sich jesse ,eicht als sich der Gast neben ihm rüherte doch dann erkannte er kein böses Ungeheuer und so beruhigte e sich ebenso schnell wie sich aufgespielt hatte. Schon im nächsten Augenblick wante er sich wieder der Rothaarigen zu und erfuhr nun auch ihren Namen. Daya. Es klang in seinen Ohren wieder und schon schimmerte ein Lächeln auf seinem gesicht. Die geraden Züge Jesses wirkten nun ehrlich freundlich und aufmehrsahm. "Es freut mich sehr" meinte jesse nun leise und schenkte Daya ein weiteres Lächeln.

Miss London

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von lovemusik Do 10 Mai 2012 - 2:57

Haillie hört auf mit ihren Mäusen zu reden und lauscht neugierig dem Gespräch. Ihr Blick hüpft von einer der Personen zur nächsten.
Als der neue fremde hineinkommt, mustert sie ihn kritisch. Sie blickt sich nochmal um und beginnt langsam in Gedanken zu versinken. Ihr Blick geht ins leere. Mit halben Ohr lauscht sie jedoch weiter, um keine wichtigen und interessanten Infos zu verpassen.
lovemusik
lovemusik

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Do 10 Mai 2012 - 3:06

Reyes schaute sich immer wieder um und hörte hier und da bei den Gesprächen zu, hält sich noch zurück mit dem reden. Da er eine zeitlang allein unterwegs war, konnte er sich nicht so schnell an so viele Menschen auf einmal gewöhnen.
Immer wieder bleibt sein Blick bei Haillie hängen, was ihm erst später auffiel. Reyes war auf einer art fasziniert wie sie mit den Mäusen redet. Er nusste lächeln.

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von kolibri234 Do 10 Mai 2012 - 5:57

Verdutzt schaut Daya den neuen Gast an
Ja mich auch
unsicher lächelt sie zurück, man sieht ihr an das sie nicht genau weiß, was sie von der Freundlichkeit halten soll

Langsam erhebt sich Daya und geht zum Tresen, stellt ihr leeres Teeglas darauf an
snow, jetzt hätt ich gern was anderes... ein Bier vielleicht?!
Daya bleibt am Tresen stehen und mustert in aller Ruhe den neuen Gast
kolibri234
kolibri234

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 37
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 10 Mai 2012 - 6:08

*snow klatscht freudig in die Hände*
Ein Bier, das klingt nach einer fatalen Idee.
*sie grinst breit und zapft Daya ein Bier, um es ihr auf dem Tresen entgegen zu schieben*
Noch jemand? Du vielleicht Jesse oder du?
*mustert sie den immer noch unbekannten und reichlich schweigsamen Gast*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Do 10 Mai 2012 - 6:30

Erst reagiert Reyes nicht als er angesprochen wurde, nach kurzer zeit drehte er den Kopf zu snow.
Für mich ein Bier, bitte.
nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu:
Ich bin Reyes, entschuldigt meine unhöflichkeit.
Dabei steht er leicht auf und verbeugt sich leicht.

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 10 Mai 2012 - 6:40

*snow nickt ihm zu und lächelt ihn freundlich an*
Ich bin snow und dein Bier kommt sofort.
*schwungvoll nimmt sie ein Glas und zapft noch ein Bier. auf einem Tablett eilt sie zu Reyes und stellt es vor ihm ab. dann wendet sie sich Richtung Küchentür und brüllt*
Friedhelm, Abendessen.
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Marissa1982 Do 10 Mai 2012 - 6:53

Als Reyes sein bier bekommt, bedankt er sich und schaut zu snow und lächelt sie freundlich an.
Gibt es hier im Gasthaus auch ein Platz zum schlafen?
Er fragte aus interessehalber, weil er seit einigen Tagen kaum schlaf gefunden hatte.

Marissa1982

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von snow Do 10 Mai 2012 - 7:19

*sie zwinkert ihm zu und mustert seine Gestalt eingehend*
Klar, dort die Treppe hoch sind ein paar Betten. Es gibt allerdings wenige Einzelzimmer.
*sie grinst ihn etwas anzüglich an, als sie auf die Treppe deutet und klemmt sich ihr Tablett wieder unter den Arm, um zurück zur Bar zu gehen. trotz ihrer geringen Größe geht sie sehr souverän mit ihren Gästen um*
snow
snow
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 42

https://black-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein kleines Gasthaus - Seite 8 Empty Re: Ein kleines Gasthaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten